Der kulinarische Versicherungspodcast
Spannender Mix für erfolgreichen Vertrieb
Die Continentale serviert Maklern mit ihrem Podcast „Continentale à la Carte“ eine einzigartige Kombination aus Versicherungswissen und Kulinarik. Podcast-Host Kristina Benz, Leiterin des Vertriebsmarketings der Continentale, trifft sich jeden Monat mit Experten aus der Continentale oder der Branche und Persönlichkeiten aus der Gesellschaft. Diskutiert wird über aktuelle Trends und Herausforderungen in der Versicherungswelt und wie Makler diese für einen erfolgreichen Vertrieb nutzen können – „nachgewürzt“ mit interessanten Geschichten rund ums Thema Essen. Mit diesem innovativen Mix ist „Continentale à la Carte“ in diesem Jahr für den German Brand Award im Bereich „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ nominiert.
Getreu dem Motto „à la carte“ ist für jeden etwas dabei.
Abonnieren und keine Folge verpassen
Neue Folgen von „Continentale à la Carte – der kulinarische Versicherungspodcast“ erscheinen an jedem letzten Dienstag im Monat auf allen gängigen Plattformen: